Huawei-Akku extrem schnell leer

2 Antworten

Ich glaube das ist ganz normal.Ich hab auch ein Huawei Handy und das läd sivh auch extrem schnell auf, entläd sich aber auch richtig schnell.Wenn dich das so stört und unsicher bist,informier dich überr das Handy genauer.

Jap das problem hatte ich auch! habe auch ein huawei handy

Geb bei Amazon den Akkunamen ein und bestell dir einen neuen! war bei mir auch so jetzt läuft wieder alles einwandfrei! akkus halten nicht ewig das genau wie eine batterie irgentwann is es schrott

LG Tidehunter

Akku entlädt schnell?

Hi, hab da mal eine Frage unzwar mein akku entlädt sich schnell in letzter zeit heute früh bzw vor einer stunde noch 100% und jetzt 63% (Huawei P9 Lite)

...zur Frage

computer erkennt huawei ascend p6 nicht

hallo :)

ich hab ein kleines Problem, denn ich wollte gerade eben die musik von meinem Computer auf mein Huawei ascend p6 laden aber mein computer erkennt das handy nicht. Ich hatte dasselbe Handy zuvor sschon und damals hat alles geklappt ,aber jetz geht es nicht mehr und ich weiss nicht was ich da tun soll.Weiß jemand wie ich das problem lösen könnte ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Handy laden Bei der Hitze?

Bei mir ist es momentan ca. 34 Grad. Ich habe ein IPhone und wenn ich es lade entläd es oft außer ich mache den Flugmodus an. Es ist auch sehr heiß und der Akku ist sehr schnell leer. Meint ihr es liegt daran dass es so warm ist ? Habt ihr das momentan auch ?

...zur Frage

Huawei ascend P6 hängt sich immer auf und startet sich neu

Hallo Community, mein huawei ascend P6 hängt sich immer auf und startet sich dann neu. Wollte schon die SD-Karte formatieren, aber das Handy bleibt nicht ausgeschaltet. Es stürzt beim herunterfahren ab und startet sich neu. Es geht somit absolut nix zu machen. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

...zur Frage

kontakte von meinem handy auf mein pc sichern____?

hallo hab ein huawei ascend p6 und würde gerne meine kontakte auf dem pc sichern aber wie

...zur Frage

Bilder übertragen?aber wie?

Weiss jmd wie ich die bilder von meinem handy (huawei ascend p6) auf meinen computer übertragen kann? (Medion akoya) mit windows 10?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?