Huawei = "Chinesischer Billigschrott" der strahlt?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Über Huawei muss man etwas korrigieren:

Huawei ist weder ein Elektronik- noch Smartphone-Hersteller.

Huawei ist nach Ericssion der zweitgrößte Netzwerkausrüster der Welt (Niederlassungen liegen nun in über 140 Staaten der Welt).

Huawei ist beispielsweise maßgeblich am Aufbau der superschnellen LTE-Funknetze aller deutschen Mobilfunkprovider wie Telekom, Vodafone und O2 beteiligt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/spionagevorwurf-telekom-vodafone-und-o2-setzen-huawei-technik-ein-a-860376.html

Samrtphone zählt für Huawei nur zum Nebengeschäft.

Also es ist jeder seins aber eins muss ich sagen ich finde huawei eigentlich ganz oke denn ich nut selber eins und zwar ein huawei ascend g525 es hat win 1.3 GHz Prozessor und ja es ist gut was will man mehr also ich empfele jeden ein huawei

ach so ein blödsinn. Bitte hör nicht auf leute, die keine Ahnung von haben. Besitze kein Huawei, aber da ich mich Beruflich damit viel beschäftige, kann ich sagen das Huawei tolle smartphones produziert. so auch das honor 2, das bald in den Handel kommt wie man hier lesen kann: http://veddy-mobile.de/?p=1521

ausserdem, glaubst du nicht, wenn etwas so schädlich wäre, das man das nicht in deutschland für den freien Handel verbieten würde

wann kommt das huawei honor 2 ungefähr raus? weißt du das?

0

Deine Freundin hat einen an der Klatsche.

Es muss nicht immer Samsung oder Apple sein, es kann auch ein Huawei-Handy sein. Ich selber habe nun ein Huawei Honor U8860 (bin vom HTC 7 Mozart zu Huawei gewechselt.). Für den Preis kriegt man kein besseres Handy, das Handy ist super, hat 1,4GHz und Android 4.0 und alles drum-und-dran.

Außerdem: Samsung verwendet auch Teile von chinesischen Herstellern. Die Qualität von Samsung, Apple und co. ist der Qualität des Huawei U8860 gleich.

Handys strahlen nicht, sie senden und empfangen radiowellen. das ist zwar auch strahlung, aber ich bezweifle dass deine freundin ahnung von dieser art der strahlung hat. aber im gegensatz zu apple ist diese gering.

huawei kannste in die tonne werfen

Apple- oder Samsungfanboy? Hmm?

0
@RandomAnswer

stell dir vor keins von beiden, ich mein nur huawei is einfach nur dreckig tut mir leid wenn du das anders siehst, ist halt meine meinung und du hast nichts daran rumzupfeilen

0
@KeinBaumfreund1

" ich mein nur huawei is einfach nur dreckig tut mir leid "

Was der Konzern Huawei eigentlich ist, weisst du nicht mal bescheid, trotzdem hast du so beurteilt.

Das ist nicht anständig.

0

so ein blödsinn...

0

Was möchtest Du wissen?