Huawei- oder Samsungsmartphone ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Samsung 66%
Alternativ: LG G4 16%
Huawei 16%

5 Antworten

Huawei

Huawei, weil :

Man kann von vielen Nutzererfahrungen entnehmen das das A5 (6) kleine Probleme hat wie z.B schnelle Überhitzung oder Touchscreendefekte. Außerdem ist es komplett aus Glas ( bis auf der Rahmen ) daher sehr anfällig für Fingerabdrücke, Kratzer und schlimmer Glasbrüche.

Das Huawei P8 ist ein sehr gutes Smartphone. Mit der Leistung wirst du im Alltag keine Probleme haben, nur bei Spielen wird es nicht flüssig laufen, die Kamera macht sehr gute Fotos und dank dem optischem Bildstabilisator machst du auch gute Fotos und Videos mit zappeligen Händen.

Wenn du aber einen besseren Akku und eine bessere Leistung in Spielen möchtest kannst du dir auch mal das Huawei P9 Lite anschauen. Die Kamera kann mit dem P8 mithalten aber das P9 Lite hat keinen Optischen Bildstabilisator. 

Dafür einen Fingerabdrucksensor, eine bessere Positionierung des Lautsprechers und du bekommst wahrscheinlich ein Update auf Android 7.0.

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

Ich würde immer wieder ein Samsung nehmen. Mit den meisten anderen Marken habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Zu lahm, zu unübersichtlich, zu billig und somit einfach nur Schrott.. Also das meiste hat meine Vorstellungen nicht erfüllt. Ich habe jetzt das Samsung Galaxy S6 Edge + und das ist das erste Handy von vielen, dass mir endlich mal gefällt und schnell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

Samsung

1. weil ich ein totaler Samsungtyp bin und bis jetzt immer ein Samsung hatte

2. weil Samsung einfach gut ist es kommt drauf an welches Samsung aber normaler weise ist Samsung echt eine gute Marke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

bin zwar kein android fan aber wenn schon denn schon samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alternativ: LG G4

IPhone 6s Plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?