Huawai Y625 zeigt "nur Notrufe" obwohl ich normal telefonieren kann und auch angerufen werden kann?

1 Antwort

Bei der Anzeige: "nur Notrufe" wird ein Empfang anderer Netze bestätigt, die du nur für Notrufe  (also 110 und 112) nutzen kannst.

Handy hat volles Netz und zeigt dennoch "Nur Notrufe" an.?

Jaa also mein Handy hat volles Netz und zeig dennoch "nur Notrufe" an. habe schon alles zurück gesetzt und habe auch einen kreuztausch ausgeführt also an der Sim-karte liegt es nicht.! Aber was soll oder kann ich jetzt machen das es wieder Funktioniert, weil simsen oder Telefonieren geht ja nicht!

...zur Frage

Huawai Pin geht nicht?

Hallo, wir haben ein neues huawai p 10 lite gekauft. Es zeigt an nach neustart pin erforderlich, obwohl kein Pin festgelegt ist. Der sim pin ist es auch nicht.

...zur Frage

Micro SIM zur Nano SIM Karte?

Ich habe ein neues Samsung Galaxy S6 und habe nun meine Micro SIM Karte zu einer Nano SIM Karte für das Handy geschnitten. Dazu habe ich 1:1 eine Schablone verwendet (s. Bild ) und dann in das S6  rein gemacht. Allerdings zeigt mein S6 an das nur Notrufe möglich sind und ich kann auch niemanden anrufen weil dann "Netzwerk nicht verfügbar".
Was kann man jetzt machen?

...zur Frage

Handy zeigt trotz neuer sim nur notrufe an?

Salve, Freunde der Sonne,

Vor einiger Zeit begann mein Handy 'nur notrufe' anzuzeigen, seither kann ich weder anrufe tätigen, noch anrufe entgegennehmen. Keine SMS kann geschrieben, keine entgegengenommen werden. Außerhalb meines Heim-Wifis erreichen mich außerdem weder WhatsApps, noch sonstige Push-Nachrichten. Als ich eine neue Simkarte erstand, veränderte sich nichts. Beim Versuch sich in das Netz des Anbieters einzuloggen, hier Fonic+, zeigt das Gerät immer wieder "Verbindung nicht möglich, später nocheinmal versuchen" an.

Was kann ich tun?

LG, Japangirl36

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?