Huawai P8...wer hat's und findet's gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe es und würde es sofort wieder kaufen.

verarbeitung und vor allem display top, die emui oberfläche wollte ich erst mittels google launcher entfernen, aber die ist so einfach, sauber und schnell, dass ich sie gelassen habe. zudem hast du unmengen designs, die die komplette software völlig optisch anpassen.

die kamera macht selbst in clubs bei extremer dunkelheit hervorragende bilder, ich habe durch das metall-gehäuse quasi überall extrem guten empfang und teilweise 4g, wo vorher nur edge verfügbar war.

ich habe ohnehin einen neuen vertrag gebraucht und das gerät für 10€/monat ohne anzahlung bekommen. das ist natürlich ein knallerpreis gewesen. ich hätte aber auch die 400 gezahlt, die es sonst ungefähr kostet.

schade ist nur, dass es das 64gb carbon-look modell in deutschland nicht gibt. speicherkartenslot bis 128gb ist aber dabei.

ein samsung s6 oder iphone 6 raucht das ding im direktvergleich in der pfeife - in jeder kategorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber das THL 5000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?