Huawai p8 oder iphone 5s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder wird jetzt was anderes sagen. Das wichtigste ist das es dir gefällt. Ich habe ein Iphone 5s und bin mehr als zufrieden damit weil ich mit IOS am besten zurecht komme. Ich habe die 16 GB Version, reicht für mich vollkommen aus. 

Aber : Du musst eben für dich entscheiden was dir mehr zusagt und welches Betriebssystem du als am einfachsten / besten empfindest. Wie gesagt ich bin mit IOS sehr gut zufrieden, andere sagen aber wieder Android, andere Windows usw. Am besten ist du siehst dir die beiden Geräte mal im Laden an und fragst zur Not noch mal einen Verkäufer was der über die weiß und wie die Kundenzufriedenheit ist. Du kannst dann ja auch sehen was dir von den beiden Smartphones mehr zusagt. 

Kommentar von Ichhabdich
01.12.2015, 15:48

Super das ist die beste Antwort die ich bisher bekommen habe.

0

Auf jeden Fall Huawai!!! Das ist einfach das beste Handy... Lass bloß die Finger von IPhone..

Kommentar von Ichhabdich
30.11.2015, 14:42

danke

0

huawei p8 iphone geht zu schnell schrott meine Meinung

Kommentar von Ichhabdich
30.11.2015, 14:42

danke

0

Was möchtest Du wissen?