Huawai P8 Lite Design/Hintergrund ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du deine eigenen Fotos verwenden um deinen Hintergrund zu ändern. :D

Mein voriges Handy war auch ein P8 Lite und hab mir da ein I Phone ähnliches Design raufgespielt :)

Schau ein wenig im Internet rum da gibs ganz gute Seiten wo du dir Themes runterladen kannst !

Danke für die schnelle Antwort, gut zu wissen :)

1

Also ich hab ein selbstgemachtes Foto als Hintergrund. Du kannst dabei auch einstellen, ob du das ganze Foto oder nur einen Ausschnitt davon (so ist es bei mir) als Hintergrund abspeichern willst.

Gut zu wissen, danke! :D

0

Ja klar das ist kein Problem.

Cool, danke für die schnelle Antwort ;)

1