Huawai P10 Lite - Kopfhörer sound?

1 Antwort

Normalerweise kommt da eine Meldung von wegen Hörschädigung kann vorkommen...kommt die bei dir nicht?

1

Nein diese Meldung kommt nicht mehr bei mir. Wenn ich mit den Seitentasten lauter machen will geht der soundbalken garnicht hoch, und wenn ich ihn mit meinem finger hochziehe bleibt er kurz auf maximum (wird aber auch nicht lauter für die kurze zeit) und dann fällt er einfach wieder zurück

0

Wieso sind meine Kopfhörer auf einem Schlag sehr sehr leise?

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: wenn ich über mein Handy Musik durch Kopfhörer hören will ist die Lautstärke um mehr als die Hälfte gesunken. Heute morgen funktiobierte noch alles reibungslos, doch als ich nach der Schule Musik hören wollte bemerkte ich es. Ich höre über In-Ear-Kopfhörer von Philips, allerdings versuchte ich es darauf auch mit Samsung In-Ear-Kopfhörern bei denen das selbe Problem auftrat. Ohne Kopfhörern ist die Grundlautstärke vom Handy auch die selbe. Anscheinend gibt es ein Problem zwischen der Übertragung vom Handy zu den Kopfhörern. Ich habe Samsung Galaxy Alpha, habe es auch erst seit einem halben Jahr, ebenso wie die Kopfhörer.

Also wie kann ich das Problem lösen oder kann man da nichts machen.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?