Huawai nova spinnt seit letzten Update?

1 Antwort

Welches Update?

Galaxy S7 Statusleiste flackert?

Also ja ich hab das besagte Handy und wenn ich z.b. whatsapp Nachrichten bekommen hab, dann ist ja in der Statusleiste das Whatsapp-Nachrichten-Zeichen. Und manchmal verschiebt sich das für einen Bruchteil einer Sekunde nach rechts und sofort wieder zurück. Ich hab keine ahnung warum das so ist, achja es soll ja wasserdicht sein also hab ich das natürlich auch mal unter dem Wasserhahn gehalten, wollte ich nur sagen falls man es wissen will. Weiß also jemand woran es liegt? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Messengers deinstalliert und trotzdem Benachrichtigungen?

Habe den Facebook Messenger deinstalliert und bekomme trotzdem Benachrichtigungen bei denen man Teilweise Nachrichten lesen kann. Ich verschenke das iPad und ich will, dass man das nicht mehr sieht. Hilfe , kenne mich leider nicht aus ! Danke imVorraus 😀

...zur Frage

WhatsApp Nachriicht löschen?

Hallo, ich habe so eben schnell einige WhatsApp Nachrichten gelöscht, bevor die Person online war und diese gelesen hat.

Wenn die Person WhatsApp Mitteilungen angeschaltet hat, Erscheinen diese Nachrichten dann trotzdem als Benachrichtigung auf dem Bildschirm, so dass er die immer noch lesen kann?

...zur Frage

iPhone 6; Wie kann ich den Ton von WhatsApp wechseln?

Hey,

ich habe vor kurzem ein iPhone 6 bekommen und habe das System schnell verstanden. Jedoch stört es mich, dass bei allen Narichten, die ich bekomme, der Ton "Dreiklang" eingestellt ist. Aber wenn ich eine Whastapp-Nachricht bekomme, ist ein anderer Ton eingestellt. Das nervt mich, da ich gerne bei allen Nachrichten den "Dreiklang" haben möchte.

Weiß jemand wieso das so ist und ob man es beheben kann?

Danke voraus! :)

...zur Frage

WhatsApp sendet keine Nachrichten ab? Spinnt es bei euch auch gerade?

...zur Frage

S4 Mini zeigt WhatsApp Nachrichten nicht bei Benachrichtigungen an

Steht oben ... Normalerweise sind die WhatsApp Nachrichten dann in der linken oberen Ecke zu sehen, sieht man ja an dem kleinen WhatsApp Zeichen. Wenn ich dann mein Handy entsperre und auf den Hauptbildschirm gehe und die WhatsApp sehe, also die App selbst im Hauptmenü, dann ist da ja auch normalerweise wenn ich eine Nachricht bekommen habe eine kleine 1, 2, 3... aber bei mir nicht! Da erscheinen die Nachrichten in den jeweiligen Chats erst wenn ich die App öffne (seit heute Nachmittag)! Nervt wirklich und ich bitte um schnelle Hilfe!

Grafite8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?