Huarache tuen weh?

1 Antwort

Es kann sein das du die Schuhe vielleicht eine oder eine halbe Größe zu klein genommen hast. Bei den Huarachi ist es ja so das sie sehr klein ausfallen. Versuch mal die oberen Schuhsenkel ein bisschen lockerer zu machen, bei mir hat es geklappt.

Passen tun sie perfekt hab sie ja auch gleich eine nummer größer genommen das problem ist nur das es  mir am ausen knöchel wehtut wenn ich sie anhabe und ich weis nicht warum

0

unterschied zwischen nike huarache ultra breathe und ni9ke huarache ultra?

gibt es da einen unterschied

...zur Frage

Nike Air Huarache - welche Farben gibt es?

Gibt es eine Liste ALLER Nike Air Huarache Farben/Arten? Auch besondere Farben wie zum Bespiel Bronzine oder Atomic Pink

...zur Frage

Meine Rechte Po Backe tut weh was tuen?

Hey Leute hab da ein kleines Problem was mir sehr unangenehm ist.. Auf jeden Fall tut mir meine Rechte Po Backe weh ich will was dagegen machen. Soll schnell wie möglichst aufhören Gott sei dank zieht es nicht in mein Rücken rein oder in meinen Oberschenkel. richtig schlimm ist es nicht beim Fußball macht es eher weniger Probleme einen Pass spielen, laufen oder Springen das geht noch Klar. Nur beim Schuss tut es weh beim sitzen spüre ich keinen Schmerz aber halt wenn ich dagegen drücke es ist nur eine Stelle die tut dann weh.. Weiß jemand was es sein kann & was ich dagegen tuen kann ?

...zur Frage

Ich habe mir mitte dieses jahres Nike Huarache in 47.5 Gekauft jetzt vor kurzem noch huarache Ultra in 47.5 welche diese waren plötzlich zu groß warum das?

Ich bin davon ausgegangen das ich bei den ultras die selbe größe habe da sich die Schuhe sehr ähnlich sind nun meine frage welche größe sollte ich stattdessen nehmen das die Huarache in 47,5 passen

...zur Frage

Nike huarache run Erfahrungen

Hat einer Erfahrung mit den Nike huarache run? Sind die gemütlich? Wo bekommt man genau diese Schuhe ?!

...zur Frage

Knöchelschmerzen nach Sport.

Immer wenn ich Sport treibe, tuen meine Knöchel so schrecklich weh. Der Schmerz dauert immer von Dienstag bi Freitag, ich mach auch immer schon so eine Bandage darum, aber ich kann kaum laufen. Wieso ist das so? Was kann ich dagegen tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?