Huarache halbe größe zu groß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Air Huarache? Es gibt diverse Modelle mit unterschiedlichen Passformen.

Bei der normalen Version empfehlen Fachhändler mindestens eine halbe Nummer größer zu wählen.

Beispiel:

https://asphaltgold.de/de/featured/nike-air-huarache/nike-wmns-air-huarache-run-ocean-fog-midnight-navy-white.html

Eine Anprobe ist da also sehr empfehlenswert, wenn man sich lästige Umtauschaktionen ersparen will.

Bei einem Air Huarache Ultra Run schaut es dann durch das elastische Obermaterial etwas anders aus. Die fallen dann nicht so knapp aus. Daher keine gesonderten Hinweise zur Größenwahl.

https://asphaltgold.de/de/featured/nike-air-huarache/nike-wmns-air-huarache-run-ultra-light-bone-light-bone-sail.html

Du wirst den Unterschied schon merken. Wenn du meinst, dass du noch wächst, kannst du ja solange sie noch zu groß sind eine Einlegesohle rein legen.

Was möchtest Du wissen?