HU oder FU?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Prinzip ist es egal, recht weit außerhalb der Innenstadt sind beide.

Die FU ist eben in Dahlem, die Informatik-Gebäude der HU in Adlershof.

Mir persönlich gefällt die FU besser, weil ich den Campus schön finde und wie politisch die Uni ist, wie gesagt im Prinzip ist das aber egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an welche Uni welche Kurse anbietet und welchen Titel der Informatik du letzten Endes tragen wirst.

Am besten du informierst dich mal über die Studiengänge an den Unis in deiner Nähe und entscheidest dich dann. Informatik wird ohnehin fast überall angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RWTH Aachen ist immer noch ziemlich gut, was Informatik angeht. Habe selbst da Informatik studiert. Aachen ist Eliteuni und hat ein super Städchen..ist außerdem Dreiländereck...tut viel für Studenten usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die in Fulda ganz gut dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?