6 Antworten

Seite nicht gefunden. Bitte neuen Link Posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind nicht in der Lage deine Zusammenstellung zu sehen. Außerdem möchte ich anmerken, dass Warehouse bezüglich ihrer Lieferzeiten manchmal nen miserablen job machen. Hatte da mal nen PC zusammengestellt, der statt nach 2 wochen nach 3 monaten ankam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittelklasse-Gaming top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was du spielen möchtest, aber ich denke der wird schon eine gewisse Zeit reichen. Falls nicht gibt es ja auch immer die Möglichkeit den PC upzugraden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der sollte locker eine Zeit durchhalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?