http://www.voelkner.de/ seriös?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe da einmal bestellt und es war alles in Ordnung. Das ist kein kleiner, unbekannter Shop. 

Meiner Meinung nach kann man da ohne Bedenken einkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scupt
27.09.2016, 12:50

Ok danke, aber weißt du warum es dann genau die gleiche Seite mit einem anderen Namen und andere Farben gibt? Die meine ich. 

0

Voelkner gibt es seit Ewigkeiten, die gab es schon als "Katalog-Geschäft", lange vor dem Internet.

Und "digitalo" sieht komplett Anders aus! Die haben ja nicht mal die gleichen Produkte! Wie komsmt du auf die Idee, das sei da Gleiche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht alles gut aus. Impressum, AGB, alles da und eine hohe Bewertung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scupt
27.09.2016, 12:51

Ok danke, aber weißt du warum es dann genau die gleiche Seite mit einem anderen Namen und andere Farben gibt? Die meine ich. 






0

Ja die Seite und deren Produkte sind sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scupt
27.09.2016, 12:50

Ok danke, aber weißt du warum es dann genau die gleiche Seite mit einem anderen Namen und andere Farben gibt? Die meine ich. http://www.digitalo.de/

0

Was möchtest Du wissen?