http://www.thomann.de/de/harley_benton_bm_70_trans_red.htm - wer kenn diese gitarre und weiß ob die etwas taugt (im vergleich zum original)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst diese Gitarre, nicht mit dem Original vergleichen. Das Original, kostet eben mal 600 € mehr. Optisch sind sie identisch. Doch klanglich liegen Welten dazwischen. Dennoch kann man sich die Harley Benton ruhig mal näher angucken! Schlecht sind diese Gitarren, trotz des Preises, nicht. 

Mein ehem. Leadgitarrist, spielt eine HB Explorer. Ich hatte den offiziellen Nachbau von Epiphone. Da war kaum ein Unterschied zu spüren. 

Wunderschönes Instrument! Mit den Schiebeschaltern kann man schon einmal durcheinander kommen, die sind in dieser Menge ein bisschen sehr 70th. 

Auf zu Thomann, in die Hand nehmen und näher betrachten.

Was möchtest Du wissen?