http://www.saturn.de/de/product/_acer-aspire-xc-705-2028796.html schaft der spiele wie gta oder bo3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rate vom Kauf ab.. Als Spiele Pc komplett ungeeignet .. Wenn bo3 nur auf Niedrigen einstellung und dann denke ich wenn du in einer schlacht bist wo
mehrere spieler auf einander kommen, es ruckeln könnte.. Aber was willst du auch für 600€ erwarten , zudem das gerät von saturn ist wo gaming destops , gaming noteboooks, generell schlechter ausgestattet sind vom Preis und von den specs her als wenn du dir selber einen baust..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nicht auf hohen einstellungen. Auf den niedrigsten denke ich schon, ist aber die frage wie viele FPS du möchtest.

würdest du dir einen selber bauen, für 200~300€ mehr, hättest du etwas wesentlich besseres.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustZem
15.02.2016, 07:47

30 FPS reichen mir vollkommen und das ist der erste pc von saturn den ich sehe den man aufrüsten kann.

0

Was möchtest Du wissen?