http://www.pjsdaunenjacke.com/ ////// Ist diese Seite seriös?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin,

wer soll die FAQs denn sonst beantworten? Dort werden schon immer häufig gestellte Fragen aufgelistet und vom Seitenbetreiber beantwortet. Vielleicht habe ich Dich in diesem Punkt auch nur falsch verstanden.

Alleine schon aus dem Grund das die Seite kein Impressum besitzt, würde ich der Seite nicht vertrauen. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Die Preise sollten Dir auch bereits zu denken geben. Die ganzen schlechten Übersetzungen machen die Seite auch vollkommen unseriös.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aus, wie ein Fake Shop. Nicht mal ein Impressum gibt es dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du keine Jacke bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?