http://www.pegasus-page.de/ ist down?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leutz;

bei mir ist das gleiche Problem aufgetaucht, ich denke das es an der Web Seite liegt, anscheinend was größeres...Keine Ahnung was das genau sein könnte. Des weiteren hab ich eine email gesenden
ist aber bis jetzt noch keine Antwort eingegangen..Ich würde sagen abwarten und Tee trinken evtl ergibt sich was neues...

MFG MOD "No Limit"

2

Danke das du ne email geschikt hast. da kann man dann nur warten

0

So wie es aussieht wurde die Seite Ziel eines Angriffs, details: http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?client=Firefox&hl=de&site=osbasedreceiva.pl/

Und jetzt scheint die Datenbank, bzw eine oder mehrerer Tabellen in der Datenbank voll zu sein. Ein guter Webmaster sollte den Fehler bereits schon analysiert und behoben haben. Die einfachste Lösung wäre natürlich den Sessionhandler vorerst zu deaktivieren.

Ich bin jetzt darauf gekommen weil ich erst gestern selber so einen ähnlichen Fehler für einen Freund behoben habe bei dem noch zusätzlich über 1650 Dateien infiziert bzw modifiziert waren.

Is immer noch nichts neues mit der Seite. Wird dan auch noch wat dauern

Was möchtest Du wissen?