http://www.friend-love24.de/ kostenlos oder kostenfalle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese AGB´s sind so unsicher, dass ich Dir wirklich nur raten kann die Finger von dieser Seite zu lassen. Geh raus an die Frische Luft und such Dir lieber in einem Café die richtige Henne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodAngel16
12.10.2010, 03:02

Im Grunde war das mein erster Gedanke. Andererseits würde ich die Seite aber schon gerne näher kennenlernen, vielleicht ist sie ja gut. In den AGB steht ja in einem Punkt es wäre kostenlos und in der Hilfe steht " Ist der Service kostenlos ? Ja. Du gehst mit Deiner Anmeldung keinerlei Verpflichtungen ein."

Müsste dann nicht, selbst wenn die Geld verlangen, die Forderung widerrechtlich sein, bzw. Betrug?

0

Die können dir gar nichts anhängen....keine Sorgen machen...mir ist es auch schon oft passiert das ich mich irgendwo resgistriert habe und sie mir daraufhin eine Mail geschickt haben wo sie ne Summe Geld von mir verlangten und mit Anwalt drohen und so ein lächerlicher Mist.....einfach ignorieren wenn sowas passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand gerade ein interessantes Forum: "http://www.schaunichtweg.org/viewtopic.php?f=14&t=239" Wenn man das nun betrachtet, kann ich auch jedem nur raten die Finger von der Seite zu lassen. Ich werde mich dort jedenfalls lieber nicht anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies die AGB, wenn sie für den Durchschnittsidioten unverständlich sind, sind sie ohnehin ungültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?