http://ueberweisungstraeger.com/wp-content/uploads/2014/09/SEPAueberweisungsvorlage.jpg-big.jpg mache das nicht also wâs muss ich ganz ganz oben schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie es dasteht. Die BIC Deiner Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So soll es aussehen. Ist doch nicht sooo schwer, oder?

Aber pass auf, dein Name ist sicher nicht Mustermann ;-)


http://www.hottgenroth-akademie.de/uploads/pics/KM-66.jpg




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bayernforever97 27.10.2015, 07:59

und warum die 16 ?

0
egglo2 27.10.2015, 08:13
@Bayernforever97

Sorry, aber deine Fragen kann ich inzwischen nicht mehr ernst nehmen. Denke mal, du machst dir hier einen Spass daraus....gönne es dir. Solltest du wirklich nach all den Erklärungen nicht blicken wie man ne Überweisung macht, dann geh zur Bank und lass dir helfen.

Ja klar, jetzt kommt garantiert "Ist ne Online Bank"....... ;-)

Good Luck!

0

Nun, deine Frage ist ja grandios gestellt, völlig unklar, was du eigentlich wissen willst.

Sollte es darum gehen, was du auf einem Überweisungsträger eintragen musst, dann folgende Info.

Für eine Inlandsüberweisung genügt die IBAN. Natürlich dein Name und Betrag nicht vergessen. Die BIC benötigt man nur für Auslandsüberweisungen.

Wo du das alles Eintragen sollst, siehst du ja auf dem Überweisungsträger.

Dein Link, wenn´s denn einer sein soll, funktioniert übrigens nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bayernforever97 26.10.2015, 20:33

Ja ich überweise es ja ins ausland

0

Was möchtest Du wissen?