http://tips-free.com Hat schon mal jemand für diese Seite bezahlt oder kann aus bekannten Kreis davon sprechen ob das funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sieht mir hart nach Abzocke/Betrug aus, da kein direkter Ansprechpartner, noch eine Adresse angegeben ist. Bei jeder seriösen Seite hast du eine Adresse wo das Geschäft eingetragen ist, oder ein Impressium. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn091
03.02.2017, 14:29

naja .. es gib sogar offshore domain/sever im ausland ...aber zu 90% dies fake shop etc 

0

Kein Impressum ... da würde ich ja schon die Finger davon lassen. 

Und wenn ich dann noch die ganze ekelhafte Werbung und das schlechte Design sehe ... 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?