https://www.stanpharmacy.com erfahrungen

4 Antworten

Hey - ist natürlich etwas her, aber für diejenigen, die auf der Suche nach einer Bewerung sind. 

Hab mir ein Gaming Headset Modell Siberia V2 von Steelseries dort bestellt, weil die in Deutschland um ca. 70 Euro kosten. Ich hatte bereits eins, und wollte das zweite dann jemendem schenken. 

Auf der Seite kosten die 65 Dollar, damals gab es ein Angebot von 46 Dollar. Hab diese dann gekauft. Angekommen sind diese nach etwa 3 Wochen. Erst nach der Bestellung bin ich aber auf negative Bewertungen gestoßen und bekam Unmut. Ich schaute mir auch paar Videos an, wie man eine Fälschung von Originalen unterscheidet...

Als ich die Liederung dann bekam, hatte ich schon an der Verpackung erkannt, dass das eine Fälschung war: 

1) das Headset war nicht in einem Originalkarton verpackt, sondern lediglich in eine Art schwarzem  Samttäschchen. 

Okay , dachte ich, vielleicht ist es eine gute Fälschung aber - qualitativ hochwertig ....aber...

2) das Material war ein anderes - die Lederhöreraufsätze, der Bogen, die Lautstärkeriegelung

3) Kabellänge anders als beim Original

Aber überall ein Steelseries Logo!

4) der finale Punkt: die Klangqualität. Keine Bässe, verzerrter Klang. Ich hatte dasselbe Lied mir an beiden Kopfhörern angehört, beim zweiten Mal hab ich das Lied erstmal garnicht wiedererkannt.

Ich meldete mich sofort beim Händler. Der schrieb dann die Rückadresse und wir verhandelten nach Hin und Her, dass mir die Sendungskosten von 10$ erstattet werden.

Das Geld für das Headset hab ich per Paypal wiederbekommen, das für den Versand nicht. Also nie wieder....

Hab mir die dann bei notebooksbilliger.de gekauft...dafür in Original.

Nicht dort bestellen!

Zum einen dauert es bis zu 6 Wochen, bis die Ware ankommt, zum anderen bekommt man sein Geld im falle einer Reklamation/Retoure nicht zurück. 

Geschickt wird aus NL, zurück muss es nach USA UND die Kosten muss man selbst tragen. 

Also nur schlechte Erfahrungen und ich bin das gleiche Geld los geworden, als wenn ich bei Amazon gekauft hätte - nur dass ich jetzt keine Ware dafür erhalten habe :(

Stan's Pharmacy, Inc. kann ich niemandem empfehlen, für kein Produkt

Warum kaufst du nicht bei einem bekannten Händler wie Amazon? Bei einem US-Händler kommen Versand und Zoll dazu, so dass du nichts mehr sparen wirst.

Habe mir den Controller auch dort gekauft. Man sieht das der Controller kein original Sony ist, sondern nur billig raufgesprüht. Ausserdem vibriert der Controller auch nicht. Totaler Fehlkauf!

Was möchtest Du wissen?