https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5cdce02216d76e0bac78f1f9e00fd0a69ceadbbfb5e4d895361 Setup zum transportieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry erstmal hatte keine Zeichen mehr ^^

Also ich habe vor mir ein Setup zu bauen was ich transportieren kann.

Zu Lan Partys und ähnlichem es muss sehr leistungsfähig und klein sein (handlich natürlich auch)

LG Luca

Tipp: Unter dem Feld " Deine Frage" für die Kurzfassung gibt es einen Link "Weitere Details hinzufügen" für die Langfassung der Frage. Da hast Du fast unbegrenzt Zeichen verfügbar.

So wie es jetzt ist, ist der Link in Deiner Frage nicht lesbar!!

0
@lucawls

Bin kein Experte für Selbstbaugedöns. Ich würde aber auf einen Kompromiss aus Masse/Gewicht und Leistung setzen. Also nix was mit vielen, riesigen Kühlkörpern und großem Lüfteraufwand daherkommt.

0
@bmke2012

Das ist es eben, ich brauche ein möglichst kleines schnell de montierbares gut durchlüftetes Gehäuse mit 600Watt Stromzufuhr und das ist so das einzige was in meine Setup Idee reinpasst

0
@bmke2012

Und der PC soll ja jetzt auch unter 1000€ kosten da er ja nur selten genutzt wird.

0

Ganz schön bescheuert wie der Link sich da verzieht ^^

0

Was möchtest Du wissen?