https://www.kanyewestsneakers.com Ist diese Internetseite Vertrauenswürdig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Webseite wird von Kriminellen betrieben. Instaalliere DIr einmal WOT als Browserplugin. Das Tool erkennt die meisten Fakestores

http://fs5.directupload.net/images/161108/w3urzz6x.jpg

Thema Yeezys. Keine Ahnung wie oft ich hier schon zu gleichlautenden Fragen geantwortet habe.

Einfach mal über Originalware informieren. Jedes Release der adidas Yeezy Boost war immer am Releasetag im regulären Fachhandel ausverkauft und kein Fachhändler gab die Schuhe unterhalb des regulären Verkaufspreises ab.

Wenn man nach einem Release noch Originalware haben möchte, dann zahlt man ein Vielfaches des ursprünglichen Ladenpreises. Da gibt es nur eine Richtung nach oben. Nix Rabatt. Schau Dir die gängigen Marktpreise bei seriösen Resellern wie Flightclub New York an...

https://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=adidas+yeezy+boost

Lies Dir bitte die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch, damit Du auch mal selbst seriöse von unseriösen Webseiten unterscheiden kannst.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

also diese Website hier https://trustscam.com/de/www.kanyewestsneakers.com sagt sie ist vertrauenswürdig, durchforste mal reviews zu dieser Website:D

Ein Blick auf die Registrierungsdaten der Webseite reicht schon zu einer Einschätzung..

http://www.whois.com/whois/kanyewestsneakers.com

Die Webseite wurde über einen Domainservice angemeldet, die die Identität des Betreibers verschleiert. Angemietet wurde die Domain für nur ein Jahr. Seriös geht anders.

 

2
@chinafake

Was macht es denn so Komisch daran, dass die Website nur für ein Jahr gemietet wurde?

0

Zu der Seite gibt es hier schon unzählige Fragen. 

Sie Seite ist & bleibt Fake, siehe die Antwort von Chinafake.