https://snix-shop.com/produkt/adidas-ultra-boost-triple-black/ Fake Seite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegenfrage. Welcher seriöse Fachhändler reduziert Schuhe, die gerade erst auf dem Markt gekommen und bereits vergriffen sind?

Das Du da auf eine Webseite gelangt bist die von Kriminellen betrieben wird liegt auf der Hand.

http://www.whois.com/whois/snix-shop.com

Registriert wurde die Webseite über einen Domainservice, der die Daten des Betreibers anonymisiert. Angemietet wurde die Domain für nur ein Jahr. Typische Handschrift von Fakedealern und Warenbetrügern.

Und egal ob Fakedealer oder Warenbetrüger sollte man sich davor hüten, solchen Leuten seine Realdaten an die Hand zu geben. Das Thema Identitätsdiebstahl haben die meisten Kids, denen es egal ist, ob Fake oder Original nämlich nicht auf der Palette....

http://www.it-recht.net/ndr-interview-zur-markenverletzung-durch-identitaetsdiebstahl-am-12-10-2015-michael-kors-fall/

Was den Triple Black anbetrifft, siehe meine Antwort bei dieser Frage.

https://www.gutefrage.net/frage/adidas-ultra-boost-triple-black?

Es gibt dazu auch eine ganz pragmatische Lösung. Spezialfarbe z.B. von Angelus kaufen und dann selbst tätig werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Fake Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?