https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll was bedeutet dieser fehler, wie kann ich ihn beheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösche mal die Cookies in deinem Browser. Ggfs. musst Du dich danach bei ebay neu einloggen.

8

hab ich getan hatte nicht funktioniert :(

0

Ist das die komplette Fehlermeldung, bezieht sich die Fehlermeldung auf ein konkretes Listing sollte die eBay-Artikelnummer in der URL folgen. Bist Du der Verkäufer oder Käufer?

Mutmaßung: Angebot wurde frühzeitig beendet oder Artikel wurde gekauft und Zahlung nicht abgeschlossen.

*"kaufen" von einen Artikel nicht mehr ausführen*

Vielöleicht hat der Verkäufer Dich gesperrt oder Du hast zu viele Verwarnungen wegen nichtbezahlter Artikel.