2 Antworten

laufen wirds.  Das läuft überall. 

Allerdings musst du damit rechnen, eine extrem geringe Sichtweite in Kauf zu nehmen und niemals in den Genuss kommen zu können, auch mal mit TexturePacks oder Shadern spielen zu können.  Das wird mit dem Ding sicher nix.  Auch andere Spiele werden ehr schlecht aussehen...

Aber Minecraft mit niedriger bis mittlerer Sichtweite läuft schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackyyrbe
04.02.2016, 22:13

Ja das mit den Shadern und anderen Spielen ist kein Problem das hatte ich sowieso nicht vor:D Aber Danke.

0

Es reicht zwar aber ganz ehrlich fertig pcs haben immer irgendwo einen haken. Selbst zusammenstellen ist so viel besser und wenn du es perfekt machen willst baust du ihn auch noch selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?