https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.1-16gb-ddr4-ryzen-3400g-512gb-ssd-windows-10?c=5??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Baue Computer seit 7 Jahren

Wäre der 100 Euro Teuerer besser?

0
@SonGoku530

Deutlich besser, aber erwarte jetzt nicht,

dass du damit jedes Spiel auf hohen Einstellungen spielen kannst.

z. B. wird Cyberpunk 2077 in Full HD nicht mal mit mehr als 40 FPS in den meisten Szenarien laufen.

Apex und Warzone werden auf mittleren Einstellungen in 1080p aber gut spielbar sein.

0

Lass dir den PC mit einem Ryzen 5 3600 bauen und dann kaufst du eine gebrauchte Grafikkarte auf Ebay Kleinanzeigen. Zum Beispiel eine 1050ti

Bist mit den Kosten etwas höher, aber kannst langfristig mit dem PC besser spielen, weil du die Grafikkarte dann einfach iwann tauschst, wenn du wieder Geld hast.

für warzone wird er eher knapp, da solltest du denn eher zum hardwarerat 600 greifen.

Was möchtest Du wissen?