https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.1-16gb-ddr4-ryzen-3400g-512gb-ssd-windows-10?c=5??
Hallo ich möchte diesen Pc mir kaufen lohnt er sich also für Spiele wie Apex Legends Warzone oder Valorant
5 Antworten
Der PC wird deine Anforderungen nicht erfüllen.
Das Problem ist aber nicht der PC, weil für das Geld ist der sogar gut.
Du musst schon mehr ausgeben, damit das ansatzweise gut geht:
Deutlich besser, aber erwarte jetzt nicht,
dass du damit jedes Spiel auf hohen Einstellungen spielen kannst.
z. B. wird Cyberpunk 2077 in Full HD nicht mal mit mehr als 40 FPS in den meisten Szenarien laufen.
Apex und Warzone werden auf mittleren Einstellungen in 1080p aber gut spielbar sein.
lieber den. ohne richtige grafikkarte laufen spiele wie warzone nur unter 46 fps wenn du nicht grafik oder so runtermachst. da muss man immer soviele kompromisse machen. ich würde einfach 800 ausgeben
Lass dir den PC mit einem Ryzen 5 3600 bauen und dann kaufst du eine gebrauchte Grafikkarte auf Ebay Kleinanzeigen. Zum Beispiel eine 1050ti
Bist mit den Kosten etwas höher, aber kannst langfristig mit dem PC besser spielen, weil du die Grafikkarte dann einfach iwann tauschst, wenn du wieder Geld hast.
für warzone wird er eher knapp, da solltest du denn eher zum hardwarerat 600 greifen.
Valorant ja.
Warzone und Apex eher Nein.
Wäre der 100 Euro Teuerer besser?