Https Seiten laden nicht (Windows 7, alle Browser)

1 Antwort

Es könnte sein, dass du dir durch den Download von Java ein bisschen Maleware mit eingezogen hast (kommt bei solchen Seiten extrem selten vor), die dir dieses Durcheinander bereitet. da kann ich nur dieses Programm empfehlen: adwcleaner. Dieses Programm ist speziell auf Maleware ausgerichtet und das praktische an diesem Programm ist, dass es kein Fake ist, so wie viele andere Programme mit dem anti Maleware Feature. https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/ einfach auf dem iPhone mit einem Programm runterladen, .exe Datein spiechern kann und dann die .exe auf den PC ziehen, installieren und das Programm die Arbeit machen lassen :) Ein Tipp mit der App ist z.B. TotalDownloader. Die free version kann es auch speichern.

Warum sollte ich das mit dem Iphone runter laden? Weil es eine https Seite ist ? Die funktioniert allerdings. Nein danke, kommt mir komisch vor so ein Tool, ich vertraue auf Gdata. mein PC ist frei von so zeug. Ach ja, gutefrage.net ist ja auch https und funktioniert. Komisch irgendwie

0

ssl_error_rx_record_too_long YouTube und alle browser?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nirgendwo auf YouTube komme. Weder in Firefox noch im Internet Explorer. Alle anderen Seiten gehen aber bei YouTube kommt die Fehlermeldung: ssl_error_rx_record_too_long. Ich habe schon meine browsercache gelöscht und Firefox bereinigt. Aber das Problem gibt es auch bei allen anderen Browsern. Ich komme einfach nicht mehr auf die Website. Bitte um Hilfe. Danke im hier aus!!!

...zur Frage

Wichtigste allgemeine Programmiersprache

Hallo ich will Programmieren lernen, doch da es schon tausende Programmiersprachen gibt wollte ich wissen welche die, am meisten eingesetzte ist. Damit meine ich mit welcher ich z.B Firefox, Chrome Add-Ons erstellen kann, Allgemeine Windows (.exe) Programme schreiben kann und wenns möglich wäre auch Android App´s. Ich freue mich über jegliche Antworten mfg Flero09

...zur Frage

WLAN Repeater TP-Link TL-WA854RE V2 kein Internetzugriff Windows7?

Ich habe da ein Problem mit meinen WLAN Repeater, wenn ich mich mit meinen Handy verbinde auf den WLAN Repeater dann kann ich im Browser ganz normal Seiten laden wenn ich aber mit meinen PC über den WLAN Repeater im Browser surfen will wird keine Seite geladen und Windows sagt mit kein Identifiziertes Netzwerk Internetzugriff verweigert. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Browser lädt nur noch einige Seiten?

Mein PC lädt egal bei welchem Browser nur noch Google, YT, Wiki und Facebook, alle anderen Seiten laden einfach nicht. Habe aktuell Windows 10 aber hatte bis Gestern Windows 7, da ging es schon nicht. Hoffe jemand kann mir helfen MfG

...zur Frage

Start Probleme mit jedem Internetbrowser (Firefox, Chrome etc.)?

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das egal welchen Internet Browser ich benutze diese ewig lang brauchen zu laden. Also ansich der Browser startet relativ schnell, aber die Startseite zu starten (egal welche) braucht sehr lange. Wenn erstmal die Startseite geladen ist läuft alles reibungslos und ganz flott, nur der Start verzögert sich sehr. Mein Hauptbrowser ist Firefox, jedoch habe ich zum testen auch andere Browser wie Chrome oder Internet Explorer probiert, jedoch das gleiche Problem.

Wisst ihr voran das liegen könnte?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?