Http/1.1 Service Unavailable bei Youtbe dauernd

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Youtube hat machmal immer solche Probleme.Vielleicht ändert Youtube wieder etwas am Layout oder so:) Mit dem Handy müsste es gehen und PC nur wenn du dich anmelden willst,kannst du es nicht,aber Videos müssten eigentlich noch funktionieren=) Sonst warte ab,es muss bestimmt nach 1-3 Stunden wieder gehen.

Hoffe es war hilfreich:)?

20LOL12 03.11.2012, 11:51

1-3 Stunden sind viel :(

0
jmmm2012 03.11.2012, 12:03
@20LOL12

Ja leider..aber so genau kann man es nicht sagen. Vielleicht wird gleich sofort wieder gehen oder erst nach 3 Stunden. Es hängt von Youtube ab:/

0

das habe ich leider auch und gerade dann wenn der upload meiner über 1GB Datei fast fertig ist. Auf einmal schmiert alles ab..... fail......

20LOL12 03.11.2012, 13:46

ou, dass ist verdammt sch... Wie heißt dein Channel?

0

Ist bei allen heute soo...man kann nix abonnierne posten oder hochladen und keiner weiß warum...ich denke mal das der Youtube Server erneuert wird oder grad überlastet ist...auf jeden fall nicht nur dein sondern auch unser gleiches Problem...man muss sich noch ein bissl Gedulden denke ich,,,

Das ist bei mir auch. Wahrscheinlich ein Youtubebug. Einfach abwarten, bis es wieder geht.

Was möchtest Du wissen?