http://www.zonzoo.de/-> ist diese Seite seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ebay hast Du halt auch den Streß mit Artikel einstellen, Versand etc. Hab meins bei Zonzoo verkauft und es war sehr unstressig. Modell online suchen, kostenlos einsenden und das Geld war wenige Tage später auf meinem Konto.

 

hallo ich bin neu hier und habe mit zonzoo richtige schwierigkeiten. 3 handy anfang februar hingeschickt und bis heute kein geld bekommen. nur mails geld sei unterwegs. inzwischen habe ich eine anzeige bei der polizei gemacht und erfahren das ich nicht der einzige bin. falls es noch mehr geschädigte gibt, macht bitte eine anzeige (geht bei jeder polizeidienststelle). nur so kann man das ganze vor gericht bringen. zonzoo versucht sich in den medien als seriös dazustellen aber scheinbar hängt eine große abzocke dahinter die man zu fall bringen sollte. 

Ich glaub, bei Zonzoo kriegst Du mehr für ein Handy mit zerbrochenem Display. Bei Ebay kauft das doch eh keiner!

Was möchtest Du wissen?