http://www.gutefrage.net/forum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Forum gibt es einen Bereich "Fragen zur Plattform" (Das ist der 2. Bereich von oben). Da kannst du Fragen stellen zur dieser Seite.

Ah, also genau wie hier...habe gedacht, wenn ich dort reingehe wieder hier lande...

0
@alterego64

nein das Forum ist ein extra abgetrennter Bereich für alles, was nicht auf die eigentliche Seite gehört. Z.B. Fragen zu dieser Plattform, Diskussionen, oder auch so, wenn du nur mal mit andere Plaudern willst.

0

Auf eine der Kategorien (z.B. http://www.gutefrage.net/forum/meinungen-und-diskussionen/1) gehen und dort ist links oben ein Button dafür.

Dort stehen mehrere Kategorien, davon klickst du die an, in die dein Thema am besten passt. Dann kannst du eine Frage stellen.