2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Sonderedition für die ComputerBild, die unbegrenzt MP3 Musik aus 80 Musikrichtungen von den Internetradios aufnimmt. Die Software war auch schon im Heft. Ist völlig kostenlos und ohne Registrierung zum Herunterladen. Die Wunschliste geht halt nur in der kommerziellen Platinum Version. Damit kann man dann auch die Musiker und Musikstücke auswählen und gezielt aufnehmen lassen. Aber die ComputerBild oder CHIP Software nimmt in 24 Stunden per DSL tausende Musikstücke legal und kostenlos von Internetradios auf. Das Video bei YouTube zeigt was und wie die Software kann.

http://www.youtube.com/watch?v=TAXeqst9fw8

Ja ist kostenlos.Es steht auch noch kostenlose Spezialversion drüber ,wenn du auf Download drückst;)