http:// wird nicht angezeigt [FireFox]

...komplette Frage anzeigen Screenshot - (Internet, Seite, Firefox)

4 Antworten

An alle, die bisher geantwortet haben: Ochandoboy will wissen, wie er das "http://" oder das "https://" wieder in die Adressleiste bekommt, und ich würde das auch gerne wieder so haben. Ob das Schlimm oder Egal oder sonst was ist, hat doch mit der Frage nix zu tun. Oder dass euch das nicht stört. Wenn Ihr die Antwort auf die Frage nicht wisst, braucht Ihr doch nur still zu sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabarberber
12.10.2011, 16:54

Hab mich dann mal schlaugemacht, so wird's gemacht:

Wer auch das http:// wieder zurück haben will, der sollte wie folgt vorgehen:

  1. In die Adresseleiste "about:config" eingeben.
  2. Den Wert “browser.urlbar.trimURLs” per Doppelklick auf “False” ändern
  3. Firefox neustarten und Spaß haben.

Bis dann!

0

warum solltest du das rückgängig machen wollen? Auf ne sichere Verbindung weist der doch trotzdem noch hin, und du kannst ja immer noch alle Protokolle per URL ansteuern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Funktion in der Version 8 von Firefox. Ist ganz normal. BEi Kopieren des Links, steht es wieder davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? Das ist eine Funktion von Firefox. Außerdem ist es völlig egal, ob das da steht oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?