HTML/PHP: Unterseiten erstellen....aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das was du da als "unterseite" bezeichnest, nennt man get-parameter.
hat man eine url wie partner.php?id=1&name=beispiel kannst du folgendes tun:
$id = $unterstrichGET['id'];
$name = $unterstrichGET['name'];
echo "hallo $name, deine ID lautet: $id.";
dies ergibt folgende ausgabe: "hallo beispiel, deine ID lautet 1."
br>unterstriche gehen hier leider nicht... die machen es bloß kursiv.

Einfach

\_ Text \_

benutzen, das lässt die Unterstriche anzeigen: _ _ _ _ _

0

okay ich danke euch schon mal... ... wäre villeicht einer von euch so nett mir mal so nen code als beispiel zu zeigen oder nur den anfang, will ja nich nur was abstauben - will es ja lernen ;-)

würde mich freuen

LG

Du musst di $_GET variablen dann nur abfragen und mit einer If-Abfrage koppeln und den entsprechenden Content anzeigen