HTML/JavaScript - Text/Bild genau positionieren?

1 Antwort

Moin. Was du benötigst ist CSS. Schau mal in deiner Fachliteratur bei positionieren von Div's nach. Stichwort "position" und übergeordnete Elemente

[iPhone] Person exakt aus Bild 'ausschneiden'?

Suche nach einer App, die es mir wie PhotoShop am Computer ermöglicht, Dinge die im Vordergrund stehen, auszuwählen und exakt auszuschneiden.
Zur Verdeutlichung: Möchte bei dem Bild unten gern nur noch den Mann haben, ohne den schwarzen Hintergrund.
Wie schneide ich ihn aus? Danke:)
PS: App darf gern etwas kosten!

...zur Frage

Html; Mouseover Text soll erscheinen!

Hi zusammen, Ich hätte mal wieder ne frage! nämlich, wenn man ein bild hat und mit der Maus rübergeht soll ein Text rechts neben dem Bild erscheinen ich weiß schon wie ich mousover bilder ändern kann so hatte ich das bisher gemacht aber wie kann ich nun diesen text einfügen?

Vielen Dank schon mal! Ps: es sollte mit html geschrieben werden denn mit css und javascript kenn ich mich nich aus!

...zur Frage

wie kann man ein bild blass bearbeiten?

also ich würde gerne ein bild blass bearbeiten, sodass ich ein text im vordergrund einfügen kann. es sollte so aussen (bitte bild angucken)

geht das mit photoscape?

...zur Frage

Wie mit JavaScript / HTML Drop Down Container erstellen, wo ich nicht beim drauf klicken nach ganz oben komme?

Hoi,

mal wieder eine Frage, diesmal zu JS ^^

Ich habe durch ein Tutorial ein Drop Down Container erstellt, was in Live ca. so aussieht, wie in Bild 1. Klickt man auf "NightHawk", öffnet sich ein Text der dadrunter erscheint, wo später mal was über den Autor stehen soll. Problem: bin ich zum Beispiel schon weiter unten auf der Seite [Bild 2], und klicke dann auf "NightHawk", komme ich wieder ganz an den Anfang der Seite und dann wird mir der Text gezeigt.

Frage: wie kann ich es machen, das egal wo ich mich auf der Seite befinde der Text ausgegeben wird? Also das ich nirgendswo hinspringe oder so. Code siehe Bild 3 & 4. Danke!

...zur Frage

JavaScript Text durch Bild austauschen?

Hi,

wie kann man per JavaScript einen Text durch ein Bild austauschen wie z. B. bei BetterTTV?

Danke

...zur Frage

Bild im Hintergrund und unschatf und im vordergrund text in Photoshop?

Hallo ich will in Photoshop ein Bild unscharf im Hintergrnd haben und im Vordergrund einen Text haebn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?