3 Antworten

Wieso machst du nicht einfach das, was da steht auf deiner Beispiel-Seite? Abgesehen davon ist es so, wie Elroy7000 schon schreibt, sowieso oben links, wenn es zuerst im Quelltext steht.

Wenn das Objekt das erste Objekt auf der Seite ist dann ist es immer links oben.

Das ist so Standard.

Eigentlich ist das ganze auch auf der Seite erklärt, die Du selbst verlinkt hast!!

1
@JanKrohn

dort wird ja nur position:fixed erklärt, das ist ja nichts besonderes, ich wollte es eben immer an einer Seite haben. Dazu habe ich noch einen zusätzlichen Head code gebraucht, den habe ich jetzt

0

Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden.

Hallo, Wie kann ich den oberen Fehler lösen? Ich bitte um eine Antwort, da ich es für meine Website brauche. Danke für Antworten, aber bitte nicht immer diese komischen Witze... Aber danke, falls es Antworten gibt :) .

...zur Frage

Wie kann ich eine verlorene Klammer einer Anstecknadel befestigen?

Hi Leute,

Ich hab ein kleines Problem. Ich hab letztens versehentlich meinen Lieblingsanstecker/Pin mitgewaschen und dabei hat sich diese Klammer die den Dorn abdeckt und das ganze am Objekt festhält gelöst und ist verschwunden.

Leider ist er nicht wiederzufinden und andere Pins, von denen ich die Klammer klauen könnte hab ich leider keine. Hat Jemand ne Idee wie man das lösen könnte?

Hab euch mal ein Bild angehängt. Das Teilchen das mir fehlt ist das in der unteren linken Ecke.

...zur Frage

Wie zentriert man in HTML/CSS ein mehrspaltiges Layout?

Hallo an alle,

ich habe eben mit HTML & CSS ein zweispaltiges Layout erstellt, dieses lässt sich allerdings nicht in die Mitte der Website zentrieren!

Weiß jemand, wie das funktioniert? Habe ich etwas vergessen?

Normalerweise klappt das ja mit dieser Anweisung:

margin {0 auto;}

Das tut es aber nicht, der Text "klebt" nach wie vor am linken Rand.

Hier die entsprechenden Code-Schnipsel:

HTML

<div class="spalten">
    <div class="clearfix">  
        <div class="left">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.</div>
        <div class="left">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.</div>
    </div>  
</div>

CSS

.left
{
    float: left;
    width: 20%;
    margin-right: 20px;
}

.clearfix:before,
.clearfix:after
{
    content: " ";
    display: table;
}

.clearfix:after
{
    clear: both;
}

.clearfix
{
    *zoom: 1;
}

Dankeschön!
Die hilfreichste Antwort zeichne ich wie immer aus.

VG,
Savix

...zur Frage

Ladesymbol für eine Website?

Wie erstelle ich in php, html oder css ein Ladesymbol für meine Website? Könnt ihr mir vielleicht ein YouTube-Tutorial senden, wenn ihr eines kennt? Oder einen Code senden? Eine Erklärung wäre selbstverständlich aber auch hilfreich! ;)

...zur Frage

Bei klick auf button text anzeigen mit js?

Ich möchte das wenn ich auf einen Button drücke, das ein text angezeigt wird. Wenn ich auf einen anderen button drücke soll der vorherige text verschwinden und ein neuer Auftauchen, wie mache ich das? evtl. mit js?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?