HTML5 Problem Firefox?

1 Antwort

Vermutlich setzt dein Spiel auf Technologien die noch nicht zum HTML5-Standard gehören und lediglich experimentell von Chrome integriert wurden.

Bevor neue Funktionen und Definitionen als Standard verabschiedet werden, vergehen oft Monate, manchmal Jahre. Bis dahin sind die meisten Browser zwar in der Lage diesen Code zu interpretieren und zu berechnen, bedürfen aber eigener Definitionen, die browserabhängig variieren.

Also mein Firefox Browser kann keine Art von html spielen zum laufen bringen

0

Warum funktioniert Mozilla Firefox HTML5 Player nicht?

Hallo,ich habe mir einen neuen PC gegönnt (Windows 7 64 bit) und meine Programme installiert. Darunter auch Mozilla Firefox als Browser. Fast alles läuft super nur gibt es ein Problem: Alle Youtube-Videos bei Firefox laufen automatisch auf 360p und es gibt keine Möglichkeit dies umzustellen. Selbst der Flashplayer ändert nichts....Bei Chrome funktioniert aber alles normal.Der Fehler liegt also entweder bei den Cookies, bei Mozilla Firefox oder am Media Source Extensions. (Glaube ich zumindest)Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.mfg Ratlos
(PS. Chrome möchte ich nicht nutzen und auf Flash möchte ich verzichten)

...zur Frage

Website nicht verfügbar oder verschoben?

Hallo!

Seit einigen Tagen lassen sich die "IMVU Meine Avatar-Seite" anderer Nutzer nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende Meldung:

Die Webseite unter  https://de.imvu-customer-sandbox.com/7MD?logged_in_user=MTgwMzk3MDE1XzE1MzA3MjgyNzFfMmE1YjFkN2MyYTc3MDljYWNlMTcyZTg2OGFlMTUxNjE3MjNlMzkzZWE4OTNjM2M3ZWVkNDE3OGEzYjQ3NzNlOQ,,&inter=&show_inner=1&outer=de.avatars.imvu.com ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Das Problem habe ich in Firefox und Google Chrome nur wenn ich angemeldet bin.

Beide Browser sind aktuell und bei Google Chrome nutze ich keine Erweiterungen.

Ich habe bereits einiges wie zB. Cache löschen oder neu installieren versucht.

...zur Frage

Wie kann man auf youtube die Videos komplett vorladen?

Als ich, vor etwa 1 Jahr, das erste mal HTML5 auf youtube genutzt habe konnte ich die Videos komplett vorladen. Nach einiger Zeit hat es nicht mehr funktioniert. Ob es an Firefox liegt oder an youtube kann ich es leider nicht sagen.

...zur Frage

Firefox Googlesuche zeigt nur Buchstabensalat an?

Wenn ich im Firefox etwas in der Googlesuche eingebe, wird mir nur ein Buchstabensalat angezeigt, woran kann das liegen?

...zur Frage

Welcher ,,Force player type" ist besser? HTML5 oder Flash?

Hay, Ich hab mir das Firefox Add-on ,,Chrome Actions for YouTube" geholt. In den Einstellungen kann man sich den Force Play Type für den YouTube Player aussuchen... Flash oder HTML5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?