HTML5 oder CSS?

5 Antworten

Stimme der ersten Antwort zu.

Außerdem hat HTML nichts mit programmieren zu tun (wie in deinen Tags steht). Es ist eine Auszeichnungssprache.

Und dieses "bis zum Ende gelernt" hört sich wenig glaubwürdig an.. es wird doch erst mit CSS spannend und du müsstest dann auch HTML5 nur die Version anzeigt.

Mach mit CSS weiter.

Unter HTML versteht man die Summe aller HTML-Dialekte. 

HTML5 ist der HTML-Dialekt, den man heute am ehesten nutzt.

Wenn du also jemand sagst, du hättest HTML "zu Ende gelernt", würdest aber HTML5 (oder gar CSS) noch nicht kennen, dann weiß er ganz genau, dass deine HTML-Kenntnisse noch kaum erwähnenswert sind.

Ich weiß nicht, was Du damit meinst: "ich habe HTML bis zu Ende gelernt", denn HTML ist ja kein Gedicht, das man bis zum Ende auswendig lernt, um es dann aufsagen zu können.

HTML5 und CSS3 gehören eigentlich zusammen, das eine macht ohne das andere wenig Sinn. Also wenn schon, dann beides miteinander.

Was möchtest Du wissen?