HTML5, CSS3, Java, PHP, Photoshop und alles was mit Webdesign und Programmieren zutun hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo iKroeteX, 

Ich finde es toll, dass du dich für dieses Themenbereiche interessierst. 

Es gibt verschiedene Hersteller, die sehr gute Tipps geben bzw. die eine Sicherheit bieten von "Zero to Hero" zu werden. 

Rheinwerk hat sehr gute Büche

Doch gerade bei solchen Themen solltest du besser auf Videoseminare umschalten. Da ich persönliche auch mit dieser Frage beschäftigt war. 

Was mir sehr geholfen hat war: 

  • Video2Brain
  • Udemy
  • Youtube
  • Rheinwerk Bücher als letzte Option, falls ich noch ein Thema im Buch finde, was in Video nicht erklärt wurde. 

Ich hoffe es hilft dir weiter. Viel Spass und Erfolg wünsche ich dir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rheinwerk hat zu allem was du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?