HTML Verweis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal mit dem onclick event
(https://www.w3schools.com/jsref/event_onclick.asp)

Damit könntest du einem Text beispielsweise den css-style hidden geben und somit verstecken bzw. anzeigen lassen

Geht das auch anders?

0
@Mindstormsprofi

Eventuell noch mit displaytoggle wie ein anderer schon in der Antwort schrieb.

Ich find onclick aber irgendwie einfacher ;)

Warum willst du denn was anderes?

1

Was du möchtest ist eine dynamische Veränderung deiner Seite. Das geht ausschließlich mit JavaScript. Rambaldi1988 hat dazu das onClick event verlinkt, ansonsten kannst du mithilfe von <a href="javascript:foo()">Irgendwas</a> die funktion foo aufrufen lassen.

Um Javascript kommst du allerdings nicht herum.