HTML Verlinkung Fehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ganz einfach erklärt. Ich habe die Verzeichnisse:
website/content1/content2/kontakt.html
website/content1/bla.html

Von website zu bla.html:

content1/bla.html

von website zu kontakt.html:

content1/content2/kontakt.html

von content2/kontakt.html nach kontakt.html

kontakt.html

von content2 nach website:

../../

von content2 nach bla.html

../bla.html

../    geht in den übergeordneten Ordner.

Außerdem solltest du auf Groß/Klein-Schreibung achten.

Sooo das sollte so ziemlich alle Fälle abdecken.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrPascal
27.04.2016, 17:04

Und wie kann ich einen Ordner zurückgehen???

0
Kommentar von HerrPascal
27.04.2016, 17:26

Ok habe jetzt das alles gemacht vielen vielen dank aber jetzt wo ich die Website auf den Server getan habe werden die untere social icons nicht angezeigt?? Website re-game.net

0
Kommentar von JutenMorgen
03.05.2016, 11:42

Sorry ich habe gerade ein wenig viel zu tun. Brauchst du diesbezüglich immer noch Hilfe?

0

Webserver laufen normalerweise nicht unter Windoof, sondern unter einem zuverlässigen und stabilen Linux-System. Da ist Groß- und Kleinschreibung zu beachten.

Wenn die Seite "Kontakt" heißt, wird sie mit "kontakt" oder "KONTAKT" nicht gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan ohne den Code zu kennen? (Code-Schaltfläche benutzen oder verlinken)

Kontak(t) als Verzeichnis scheint falsch geschrieben zu sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?