HTML und Widgets für die eigene Homepage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dich mal hier um: http://www.meine-erste-homepage.com/uhr.php

Allerdings ist die Frage, ob dir das wirklich weiterhilft. Denn wie man solche Codes einbaut hängt stark von der Webseite selbst ab. Wenn Du ein CMS/Blog wie Joomla oder Wordpress hast ist der Einbau anders als wenn Du die Seiten deiner Webseite komplett selbst schreiben würdest. Wenn Du konkrete Hilfe willst, solltest Du auch konkret mitteilen welche Mittel dir zur Verfügung stehen.

Such nach "HTML Besucherzähler", dort kommen Webseiten, auf denen du aus mehreren einen auswählen kannst und dann wird dir der HTML-Code dafür angezeigt. Ebenfalls so verhält es sich auch mit "HTML Uhr".

Hey EvilLights97, Ich habe auf meinem Android-Phone eine App die sich "Learn HTML5" nennt. Da viele Befehle aufgelistet mit ihren SourceCodes. Dadurch habe ich HTML auch gelernt ;)

MfG MagicB0y

Was möchtest Du wissen?