HTML Text wird unterstrichen dargestellt soll aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder, die Linie kommt von einem gesetzten Rahmen (border) oder du hast das CSS Property text-decoration nicht richtig überschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne code oder Link kann ich dir da auch nicht helfen, aber probiert es mal mit :hover { text-decoration: none;} aus aber wie gesagt ist schwer dir zu helden ohne Code oder Link.

Also ich hab hier nochmal den Link zum Posthttp://dieanonymenbuchsuechtigen.blogspot.de/2016/07/rezension-zu-infernale-von-sophie-jordan.html .gr_container { /* customize your container here*/ border: 3px solid gray; border-radius:40px; padding: 2px 2px 2px 5px; background-color: #FFFFFF; color: #000005; width: 600px; height: 400px; } .gr_custom_header { float: right; margin-right: 400px; width: 300px; } .gr_custom_title { padding-top: 350px; }

Originaltitel: Infernale Autor: Sophie Jordan Einband: Hardcover
Erscheinungsdatum: 15.02.2016
Verlag: Loewe
ISBN: 9783785581674
Preis: 17,95€
Seitenanzahl: 384 Seiten

Amazon | Loewe- Verlag
  <br/><br/><br/><br/><a>    </a><center> <font face="Glowworm, Crushed">  <font color="#3366FF"></font></font><h1>R&#252;ckentext</h1></center><br/><a> <font face="Glowworm, Arial"> TEXT</font></a>
Kommentar von regex9
23.07.2016, 20:48

Wenn du dir einmal das Markup anschaust, wie es wirklich herausgerendert wird, sollte dir auffallen, dass sich dein Text jeweils innerhalb eines anchor-Elements befindet, nicht außerhalb, wie in dem von dir geposteten Code.

Des Weiteren - wo hast du denn bitte dieses Markup her? Wurde es generiert oder stammt es von dir?

Elemente wie font und center sind extrem veraltet, die anchors sind unvollständig und damit invalid, der Grund wieso font-Elemente verschachtelt werden, erschließt sich ebenso nicht.

0

Wie soll man dir da helfen wenn man nicht mal deinen HTML / CSS code hat ?

Bitte sagt mir das ihr eine Idee habt D:

Ich hab ne' Idee: Zeig uns doch erstmal dein HTML und CSS. So kann dir niemand helfen. Neben "text-decoration" kann es "border-bottom" sein. Oder die Regel wird durch etwas anderes wieder überschrieben. Oder.. Oder..

Ohne Code ist das schwer zu sagen.

Was möchtest Du wissen?