Html Text verschieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm probiers damit <table width="100%" border="0" height="100%"> <tr align="center" valign="middle"> <td> <p><font face="Verdana">dat is mittig</font></p> </td> </tr> </table>

wieso die massen?-table width="100%" border="0" height="100%. <font face="Verdana">- was bedeuted es?<tr align="center" valign="middle"-das hatte ich schon probiert.hmm allein funkt nicht wie es aussieht.

0
@kosak6

Du sachst ihm tabelle font face verdana heißt äähmm ich glaub das ist wtf... wie heißtn das schritart font=schritart face aussehen geischt halt ausrichtung center also mittig die dabelle und natürlich alles wieder mit </etc.> schließen... oder ach warte ich probiers jetzt selbst mal aus dann sag ich dir wies geht lange netmehr son käs gemacht xD

0
@Himmelsmensch

ok"will ne website machen habe gestern ganze Nacht Tutorials reingezogen. Nur des bräuchte ich noch um es fertig zu bringen.

0
@kosak6

<p align="center">DAS HIER IST MITTIG MAN HEY -.- son käse endlich!</p> Bin eingerostet aber habs endlich rausgefunden

0
@kosak6

P macht einen absatz dann, so steht es quasi als überschrift in der mitte, alles was du vor </p> schreibst wird mittig geschrieben, ist das p dann geschlossen wird ein absatz gemacht solltest du was anderes schreiben, eine andere ausrichtung kenne ich nicht <br> zb. ist zeile brechen, p ist in diesem falle notwendig!Nebenbei würde es auch komisch aussehn es ergibt keinen sinn einent text mittig ohne <p> auszurichten... finde ich zumindest wäre total konfused

0
@Himmelsmensch

also dann <p align="center"> Mein Text</p> Ok danke!

0
@kosak6

jop richtig! Das is doch die hilfreichste antwort wert zu so später stund! xD <marquee>ist laufschrift </marquee> die fand ich früher ganz lustig xD bös wirds wenn du mit frames arbeitest... xD dieses wirrwarr an seiten

0
@Himmelsmensch

Hätte ich gemacht, die hilfreichste antwort. Geht nicht, es muss noch einer was antworten. Man kann nur ab 2 Antworten was auswählen.

0

Mach's dir doch einfach und nimm einen html-Editor und schau dir dann den Quelltext an. Oder du kannst sogar das gute alte MS-Word nehmen und dann als html Datei abspeichern -> dann öffnest du die Datei mit einem editor (z.B. notepad) und siehst das Ergebnis.

Auch eine sehr gute Idee!

0

Bei meiner HTML/CSS Seiter verschiebt sich der Text immer nach unten?

Hallo, bei meiner HTML/CSS Seite verschiebt sich der Text immer aus den sections raus. Kann mir da jemand helfen?

Seite: http://188.68.52.138/

Bild: https://www.bilder-upload.eu/bild-f10022-1539441178.png.html

...zur Frage

html text verschieben in alle richtungen

mit welchem befehl kann man texte in html nach links,rechts,oben und unten verschieben?

...zur Frage

Text als php echo ausgeben oder als HTML Text?

So wie der Titel der Frage bereits vermuten lässt frage ich mich wann man einen Text als PHP echo-Code ausgeben sollte und wann als HTML ?

lG MikeZeen

...zur Frage

HTML - Positionierung?

Ich bin gerade dabei html zu lernen und mir eine Seite zu bauen. Jetzt weis ich nicht wie, wenn ich ein Bild einfüge und dann einen Text, ich es hinkriege den Text rechts neben den Bild stehen zu lassen und nicht darunter.

(ich hab die ganze zeit nur von html geschrieben, meine aber auch css)

...zur Frage

.HTML Texte Verschieben?

<bold><font size=+2 color="white" style="text">Text</font></bold>

^

Möchte das der Text in die Mitte ist (middle/center) und das die text art weiß ist,mit CSS habe ich noch nicht genug ahnung,deswegen bitte ich direkt es um in den HTML code zu packen

Brauche den Text in Weiß

...zur Frage

Textdokument (Einstellung) für Etiketten?

Hallo,

ich bräuchte Etiketten, wo in der mitte beispiel: "Gebrantene Nudel" stehen und unten rechts in klein "4156145" zum beispiel. (Bild)

Meine Frage lautet wie kann man die Etikett größe einstellen bei Libre Office oder Wordpad und wie man die Zahlen klein schreibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?