Html Text verschieben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm probiers damit <table width="100%" border="0" height="100%"> <tr align="center" valign="middle"> <td> <p><font face="Verdana">dat is mittig</font></p> </td> </tr> </table>

wieso die massen?-table width="100%" border="0" height="100%. <font face="Verdana">- was bedeuted es?<tr align="center" valign="middle"-das hatte ich schon probiert.hmm allein funkt nicht wie es aussieht.

0
@kosak6

Du sachst ihm tabelle font face verdana heißt äähmm ich glaub das ist wtf... wie heißtn das schritart font=schritart face aussehen geischt halt ausrichtung center also mittig die dabelle und natürlich alles wieder mit </etc.> schließen... oder ach warte ich probiers jetzt selbst mal aus dann sag ich dir wies geht lange netmehr son käs gemacht xD

0
@Himmelsmensch

ok"will ne website machen habe gestern ganze Nacht Tutorials reingezogen. Nur des bräuchte ich noch um es fertig zu bringen.

0
@kosak6

<p align="center">DAS HIER IST MITTIG MAN HEY -.- son käse endlich!</p> Bin eingerostet aber habs endlich rausgefunden

0
@kosak6

P macht einen absatz dann, so steht es quasi als überschrift in der mitte, alles was du vor </p> schreibst wird mittig geschrieben, ist das p dann geschlossen wird ein absatz gemacht solltest du was anderes schreiben, eine andere ausrichtung kenne ich nicht <br> zb. ist zeile brechen, p ist in diesem falle notwendig!Nebenbei würde es auch komisch aussehn es ergibt keinen sinn einent text mittig ohne <p> auszurichten... finde ich zumindest wäre total konfused

0
@Himmelsmensch

also dann <p align="center"> Mein Text</p> Ok danke!

0
@kosak6

jop richtig! Das is doch die hilfreichste antwort wert zu so später stund! xD <marquee>ist laufschrift </marquee> die fand ich früher ganz lustig xD bös wirds wenn du mit frames arbeitest... xD dieses wirrwarr an seiten

0
@Himmelsmensch

Hätte ich gemacht, die hilfreichste antwort. Geht nicht, es muss noch einer was antworten. Man kann nur ab 2 Antworten was auswählen.

0

Mach's dir doch einfach und nimm einen html-Editor und schau dir dann den Quelltext an. Oder du kannst sogar das gute alte MS-Word nehmen und dann als html Datei abspeichern -> dann öffnest du die Datei mit einem editor (z.B. notepad) und siehst das Ergebnis.

Auch eine sehr gute Idee!

0

Glaube

Hir dein text

Was möchtest Du wissen?