HTML Text mit Fehlern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
<html>

WARNUNG: Schlechter Beginn: Doctype fehlt.

</head>

INFO: Codierungsangabe im head-Bereich fehlt.

<body bgcolor="weiß">

FEHLER: "weiß" ist keine gültige Farbe.

INFO: Das bgcolor-Attribut ist veraltet. Nutze CSS stattdessen wie du es beim span-Tag weiter unten getan hast. Noch besser wäre es, den CSS-Code in eine separate Datei auszulagern, anstatt ihn inline zu schreiben.

<ü1>die größte Überschrift </ü1>

FEHLER: Überschriften werden mit h1 deklariert.

Wie der Titel schon sagt, ist das meine erste Homepage und dies ist ein erster Absatz mit Umbruch!</p>

FEHLER: Öffnendes p-Tag fehlt.

<div align="center"> das ist das zentrierte Haus vom Nikolaus </div>

INFO: Das align-Attribut ist veraltet. Nutze CSS stattdessen (text-align).

<th> <tr>Mannschaft</tr> <tr>Punkte</tr> </th>

FEHLER: Das ist vollkommen falsch. Schaue dir Tabellen nochmals an: https://www.w3schools.com/tags/tag_th.asp

<a href='<a href="http://www.yahoo.de">http://www.yahoo.de</a>'> Die Suchmaschine Yahoo</a><BR>

FEHLER: Ungültiger Link.

<html/>

FEHLER: Ungültiges Tag. Das Schließen von Tags geht anders.

HINWEIS: Entscheide dich für eine Anführungszeichenart und verwende diese stringent. Selbiges gilt für Groß- und Kleinschreibung. Rücke darüber hinaus deinen Code für bessere Übersichtlichkeit ein.

TIPP: Validiere deinen HTML-Code mit dem W3C-Validator: https://validator.w3.org/

Link zu yahoo ist falsch.Müsste in zwei " "",anfang und ende link stehen.´<a ist quatsch und zuviel.

Sollte das erste <br> einen abstand billden heist es <br></br>

Man kann zwar auch groß schreiben ist aber entwerder oder.Meine das <BR>

sollen wir wirklich die Dir gestellten Aufgaben lösen?
Sieht nach einer Schulaufgabe aus, richtig?

Geh das Ding Zeile für Zeile durch und dann findest Du die schon.
Zwei veraltete Einträge (HTML4) und einen ganz auffälligen (lächerlichen) Fehler habe ich auf den ersten Blick gefunden.

HTML Suchmaschine für offlinehomepage?

Hallo zusammen,

Ich erstelle grade so nur für mich eine Homepage, um einfach ein bisschen zu üben, ich sage jetzt einfach mal hobbiemäßig. Ich mach das ganze mit HTML und CSS in Notepad++. Jetzt habe ich das Problem, das ich auf der Homepage eine Suchmaschine einbauen will. Es soll eine interne Suchmaschine sein, die nur auf der eigenen Homepage nach den gefragten Wörtern sucht. Die Website ist auch nicht online, ich starte sie jedes Mal nur für mich mit Rechtsklick -> öffnen mit... -> Chrome. Also es hat niemand sonst Zugriff auf die Homepage. Ist es nun überhaupt möglich, das ich unter diesen Umständen eine Homepageinterne Suchmaschine einbauen kann, oder muss ich diese dafür Online stellen? Und wenn die offline geht, dann wie? ^^ Ich bin auch bereit andere Programmiersprachen zu nutzen.

Gruß Sogreth

...zur Frage

WordPress Theme für private Homepage mit Lebenslauf?

Wie bereits in der Überschrift erwähnt, suche ich Themes für WordPress, die zu einer privaten Homepage passen, welche man aber auch für einen Online-Lebenslauf nutzen  kann.
Am liebsten wenig Bilder, lieber eins, zum Bsp. als festen Hintergrund mit einem transparenten Body und einer leichten Verdunkelung auf dem Bild, so dass die Schrift von Text dennoch gut zu erkennen ist.
Das Bild sollte dann zentriert und Bildschirmfüllend sein. Außerdem am besten feststehend.

Sehr Gerne auch mit einem Startbildschirm in Form eines Bildes mit einem kurzen Text und einem "Hier geht's weiter" Button.

Ich bin allerdings auch für andere Vorschläge offen.

Viele Dank im voraus !

...zur Frage

Wie mit CSS Elemente positionieren?

Hallo,

Ich kenne 3 Möglichkeiten um in CSS Elemente zu positionieren.

1. Float
  2. Flexbox
  3. Grid

Wenn die Website auch im IE11 gut aussehen soll.

Dann kann ich Flexbox nicht verwenden, da in IE11 immer noch Flexbox Bugs sind.

Die Bugs lassen sich auch nicht durch Prefixes beheben/umgehen.

Soll ich also float verwenden und warum?

...zur Frage

HTML-Code für Kasten auf Homepage?

Hallo zusammen, gerne möchte ich auf meiner Homepage per HTML Code ein "Elementkasten" einbauen, der erscheint, sobald man die Homepage öffnet. Sprich: Man öffnet die Homepage, findet ein Fenster mit einem eigenen Text und kann dieses Fenster per "X" wegdrücken, um auf die eigentliche Homepage zu gelangen.

Gibt es dafür eine Möglichkeit und wenn ja, wie würde solch ein HTML-Code aussehen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Ausklappbarer Text (HTML Code)

Hallo ich möchte für meine Homepage einen ausklappbaren Text wie hier: http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/nikolov/ erstellen! Wie mache ich das? Bitte nur HTML Code also für Jimdo!

Danke Voraus

...zur Frage

HTML - Homepage-Frage: Wie kann ich einen Text unter eine Tabelle schreiben?

Ich habe die überschrift und ein Bild in einer Tabelle und möchte jetzt unter der Tabelle einen Text hinschreiben, aber wenn ich da ein <p>-Tag im Editor unter die Tabelle schreibe, er scheint der Text über der Tabelle. Was mache ich falsch und wie gehts richtig? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?