HTML Tabellenhintergrund weiß-transparent

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vllt halbtransparentes weiß?

table {
    background-color: rgba(0,0,0,0.5)
}

ja genau dankeschön :)

0
@Lu94Pi

:)

Vergiss nicht den Stern morgen dran zu machen, falls noch eine Antwort kommt ;)

0
@webdesigner97

dafür musst du mir nochmal weiterhelfen also ich hab jetzt

< "table border=1 bordercolor=black background-color:rgba(0,0,0,0.5)" >

aber da tut sich nichts .. :/

0
@Lu94Pi

Versuch mal

< table border=1 style="border-color: black; background-color: rgba(0,0,0,0.5); >

Kein Plan ob das funktioniert mit background-color: rgba(0,0,0,0.5) ???

3
@friendlyX96

jap jetzt gehts dankee; stern dazuverdient ;D

0
@Lu94Pi

Genau. Ich habe dir nämlich eine CSS Anweisung gegeben. Diese notierst du entweder als

<element style="bla" />

oder im Head:

<style>
    element {
        bla;
    }
</style>

oder extern. Das möchte ich aber jetzt nicht erläutern ;)

0

Hintergrundfarbe: style="background-color:white" (oder #FFFFFF bzw. rgb(255,255,255)) oder style="background-color:transparent"

Graduelle Transparenz geht über opacity, wenn man das browserübergreifend kodieren möchte, wird es schwierig: http://css-tricks.com/snippets/css/cross-browser-opacity/

Er will ja nur den Hintergrund halbtransparent, nicht die ganze Tabelle

0

Wix.com websiten design downloaden?

Hay,

ich habe mir so ne wix.com website erstellt und jetzt steht da immer so werbung das des von denen ist und so, und da ich ne eigene domain habe würde ich gerne das design von wix.com als html code copieren und in meiner website einfügen, da die frage an euch, geht es das ich die html datei copiere und in meine seite einfüge?

lg

...zur Frage

Kann man bei Elbenwald mit Karte zahlen?

Frage steht oben. Ich hoffe das ihr mir das sagen könnt, Vielen Dank schonmal im voraus.

...zur Frage

Welche Waschmaschine ist besser? UMFRAGE Privileg oder Bauknecht

Also die Frage steht oben... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... ;)

...zur Frage

Urheberrecht auf HTML Codes?!

Hallo, gilt das Urheberrecht auch auf HTML Codes.

BSP: Ich würde eine Website "programmieren", dürfte dann eine x beliebige Person diese kopieren, die Grafiken, Texte und Links austauschen und diese Website dann als seine benutzen?

Auf welchen Sprachen gibt es Copyright? HTML, CSS, HTML, Javascript?

Vielleicht kennt ihr euch da besser aus. Mit Goolge hab ich auch nichts gefunden.

...zur Frage

Wie kann man eine Tabelle in Wordpress, in mobiler Ansicht so einstellen, dass 2 Reihen angezeigt werden anstatt eine?

Hallo, meine Tabelle in Wordpress sieht in mobiler Ansicht unschön aus, weil nur eine Reihe angezeigt wird, sie müssen aber mindestens zwei reihen beinhalten.

Ich bin mir sicher das es im CSS Code oder im HTML Code einstellbar ist. Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Selbstständigkeit! Nachteile und Vorteile

Hay alle zusammen,

Die Frage steht eigentlich oben in kurzform.

Ich bin mir am überlegen ob ich mich nicht nach meiner Aubildung selbstständig machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vor-, Nachteile und vielleicht Erfahrungen mitteilen.

(Modebranche)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?