HTML Suchleiste soll auf anderer Homepage zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du kein php willst gibts imprinzip noch 2 möglichkeiten. 1. Möglichkeit tcp socket via adobe flash oder 2. Möglichkeit websocket via js. Egal für welche lösung du dich entscheidest: du müsstest dir nen eigenen server programmieren der dann sucht und das zurück zum ursprünglichen Client sendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne PHP geht nicht.

Kannst aber mit XAMPP auch lokal PHP ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJBaem
27.09.2016, 20:47

Danke für die rasche Antwort.
Xampp geht leider nicht, auf dem FirmenPC kann man nichts machen, die IT hat alles gesperrt.

Viele unserer Programme habe ich in einer OFFLINE-HTML Datei zusammengefügt und führe nun alle über iframes auf einer Seite aus.

Wäre halt sehr nützlich, wenn ich noch ein paar Suchleisten einfügen könnte von bestimmten Seiten, welche wir für die Arbeit brauchen, dann muss ich nicht immer 10 Tabs offen haben. :/

0

Was möchtest Du wissen?