Html: <strong> und <b> funktionieren nicht. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

welcher browser? ist es in verschiedenen browsern nicht erkannt? schreibst du die tags ohne leerzeichen? beendest du die tags mit "/b" und "/strong" ? wie steuerst du die tags in css an?


probiermal hier ein wenig rum, ob es geht:

http://www.w3schools.com/tags/tryit.asp?filename=tryhtml5\_b\_default\_css



oder wie mein vorredner schon sagte, wir machen deine hausaufgaben :D (hilfe zur selbst hilfe...nichwar ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratlover
01.05.2016, 10:41

Ich hatte das vorher schon gegoogelt und recherchiert und alles, aber eine klare und ausdrückliche Antwort nicht gefunden ._. Trotzdem danke, lag wohl tatsächlich am browser. 

1

Wahrscheinlich hast du eine kleine, aber entscheidende Sache falsch gemacht. Sieht dein Code so aus?

<b>Hallo</b> <strong>Welt</strong>

Dann muss es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann die verschiedensten Gründe dafür geben. Du könntest ja mal den Quelltext hochladen (z. B. auf http://pastebin.com), ansonsten können wir dir nicht wirklich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?