HTML: <span> in div class?

2 Antworten

Hast du das gelöst? Ansonsten beschreib dein Problem bitte nochmal etwas genauer.

Das musst du mit Hilfe von Javascript oder Jquery machen.

wie ?

0
@ThomasW64

Du musst ein Event erstellen das immer dann getriggerd wird, wenn sich das Attribut 

aria-valuenow

ändert. Anschließend musst du den HTML des span mit der ID `prozent` mit dem Wert von aria-valuenow initialisieren.

1

Mehrere Links auf a-Tag in HTML?

Hi

Ich habe ein a Tag welches ein div mit id anzeigen lässt mit diesem einfachen Code:

.hide {

display: none;

}

:target {

display: block;

}

<a href="temp"> bla bla </a>

<div class="hide" id="temp">

</div>

Ich möchte eigentlich auch dieses geöffnete Fenster schliessen, ist das möglich?

...zur Frage

Ich muss x 100% rechnen wie tippe ich das in den Taschenrechner?

Ich muss 2,5/95 * 100% rechnen wie gebe ich die Prozent Zahl in den Taschen Rechner ? Einfach nur mal Hundert?

Hab den CASIO fx-991

...zur Frage

Datenbank-Ausgabe in Div-Container

Hallo liebe Community,

Vorab: Ich habe es schon geschafft eine Art wachsendes Eingabefeld zu erstellen, das die Daten bei klick auf "teilen" an die Datenbank sendet. Das funktioniert auch alles gut, und ich habe die "posts" schon in der Datenbank stehen.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Ausgabe direkt in einen Div-Container. (Man postet einen Status - der Status soll gleich darunter als Div-Container wieder ausgegeben werden, und für jeden anderen Nutzer sichtbar sein. - wie bei Facebook).

Hat jemand einen Tipp/Link/PHP-Code für mich? - HTML und CSS sitzen bei mir, nur PHP "basiert" bei mir auf Vorlagen.

Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen!

lg euer lole99

...zur Frage

Wordpress: Wie verhindere ich Zeilenumbrüche vom Wechsel von Code auf visuellen Editor?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Wordpress.

Ich habe einen div-Container erstellt, in dem zu Beginn eine kleine Überschrift mit span eingefügt wird. Darunter folgt ein anderer span-Content, der ein bisschen Text enthält. Dann schließt sich die Div-Box wieder.

Problem: Wenn ich den Artikel im Code-Editor veröffentliche, ist alles OK. Wenn ich allerdings in den visuellen Editor wechsle, springt die -Überschrift in der Zeile und wird kleiner. Außerdem ändern sich die Abstände in der Div-Box.

Was kann man tun?

...zur Frage

Wie zentriert man in HTML/CSS ein mehrspaltiges Layout?

Hallo an alle,

ich habe eben mit HTML & CSS ein zweispaltiges Layout erstellt, dieses lässt sich allerdings nicht in die Mitte der Website zentrieren!

Weiß jemand, wie das funktioniert? Habe ich etwas vergessen?

Normalerweise klappt das ja mit dieser Anweisung:

margin {0 auto;}

Das tut es aber nicht, der Text "klebt" nach wie vor am linken Rand.

Hier die entsprechenden Code-Schnipsel:

HTML

<div class="spalten">
    <div class="clearfix">  
        <div class="left">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.</div>
        <div class="left">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.</div>
    </div>  
</div>

CSS

.left
{
    float: left;
    width: 20%;
    margin-right: 20px;
}

.clearfix:before,
.clearfix:after
{
    content: " ";
    display: table;
}

.clearfix:after
{
    clear: both;
}

.clearfix
{
    *zoom: 1;
}

Dankeschön!
Die hilfreichste Antwort zeichne ich wie immer aus.

VG,
Savix

...zur Frage

Kann man ein 3 Spalten Layout auch ohne CSS erstellen (Html)?

Hi ich möchte ein 3 Spalten Layout in meine website einbinden, aber dafür kein CSS benutzen. Ich habe es schon mit div class="col-md-4" versucht aber das geht nicht kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?